Lindenhof e.V. – Initiativen für Mensch und Natur

Wie kann ich Mitglied werden?

Fördermitglied im Lindenhof e.V. Initiativen für Mensch und Natur kann jede natürliche und juristische Person werden. Fördermitglieder gestalten den Verein beratend mit, werden über den Lindenhof.Kurier per E-Mail informiert und können sich mindestens einmal im Jahr auf dem Lindenhof treffen: Zum lockeren Austausch, zum feiern und mitgestalten.

Fördermitglied werden ist ganz einfach! Fülle dazu einfach das Formular aus und Du erhältst in wenigen Tagen deine Willkommens-Nachricht mit noch mehr Informationen.

Du möchtest den Lindenhof unterstützen?

Jetzt Fördermitglied werden!

Schritt 1 von 3
Ich/wir möchten Mitglied im Lindenhof e.V. Initiativen für Mensch und Natur werden und einen Jahresbeitrag ab 60,00 € zahlen. Über diesen Betrag darf der Lindenhof e.V. Initiativen für Mensch und Natur leider keine Spendenbescheinigung ausstellen.
Du hast noch Fragen?

Schreib uns!​